Wir sind ein mittelständiges Familienunternehmen welches im Jahre 2007 gegründet wurde. Dies sind nahezu 15 Jahre Erfahrung auf dem Natursteinsektor.

Vorstellung

Wir sind ein mittelständiges Familienunternehmen welches im Jahre 2007 gegründet wurde. Dies sind nahezu 15 Jahre Erfahrung auf dem Natursteinsektor.

Wir stehen für all das, was Sie von einem leistungsstarken Wirtschaftsunternehmen mit persönlichem Service rund um Natursteine erwarten.

Im Laufe der letzten Jahre haben wir unser Kerngeschäft um weitere Geschäftsfelder ergänzt. Das Portfolio unserer Firma reicht heute vom traditionellen Handelsunternehmen bis hin zu Fertigungen von Natursteinprodukten und Handwerkerdienstleistungen.

Mit der Aufnahme der Sparte Fertigung von Natursteinen möchten wir auch unseren Kunden die bestmögliche Lieferzeit und Qualität anbieten.

Wir können mit Stolz sagen, dass wir eines der führenden Unternehmen für Natursteine in der Region sind. Dabei geht es uns vor allem um die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden.

Unser Unternehmen konnte sich nur deshalb so erfreulich entwickeln, weil viele Menschen uns immer wieder ihr Vertrauen entgegen brachten und uns zufriedene Kunden stets weiter empfohlen haben. Hierfür sind wir dankbar und verstehen dies zugleich als tägliche Herausforderung. Wir sind aus Erfahrung, jungen Ideen und dank der engen Bindung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unser Unternehmen gewachsen. Gute Zusammenarbeit, Fairness, Ausbildung und Weiterbildung sind für uns besonders wichtig.

Auf unserer Homepage bieten wir Ihnen einen Einblick in unsere vielfältigen Geschäftsfelder.
Wir hoffen, dass wir Sie begeistern und neugierig machen können.

Lernen Sie uns kennen – wir freuen uns auf Sie!

-> Kontaktformular